Düsseldorf Nachrichten NRW

Start-up-Woche wächst auf 140 Veranstaltungen

Die zweite Start-up-Woche in Düsseldorf vom 5. bis 12. Mai war ein voller Erfolg. Deshalb soll es beim nächsten Mal noch mehr Veranstaltungen geben.

In einer einzigen Woche wurden in der gesamten Stadt mehr als 100 Einzelveranstaltungen durchgeführt, an der Visionäre, mutige Starter, tapfere Kämpfer aber auch Interessierte aus Banken und Universitäten teilnahmen. Jetzt steht die Veranstaltung vor weiterem Wachstum.

Vom 13. bis zum 20. April 2018 wird die nächste Start-up-Woche in Düsseldorf stattfinden. Dort wird es auf Grund des großen Erfolges noch mehr Veranstaltungen geben als noch in diesem Jahr.

Uwe Kerkmann, Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung, sagte Anfang November im Ausschuss für seinen Bereich: „Bei der nächsten Start-up-Woche soll es 140 Einzelveranstaltungen geben.“ Der städtische Anteil an der Eventwoche liegt bei 150.000 Euro. Die Zahl der Sponsoren steigt.

Mehr Infos zu der Veranstaltung finden Sie hier.

Bạn có thể muốn xem thêm
Kolumne: Startschuss Coach Felixy 24.10.2016
Just Spices: Mein Weihnachtshighlight
Wettbewerb für junge Gründer

Kommentar hinterlassen

Kommentar*

Name*
Website